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Dokumente

CasaControl ermöglicht die zentrale Speicherung aller Dateien und Dokumente, die für die Verwaltung von Immobilien benötigt werden.

Dateien hinzufügen

Dateien können auf zwei Arten hinzugefügt werden:

  1. Drag & Drop: Dateien einfach in den vorgesehenen Bereich ziehen.
  2. Dateiauswahl: Den Button „Hinzufügen“ oder den „Drag & Drop“-Bereich anklicken und die gewünschten Dateien auswählen.

Es können auch mehrere Dateien gleichzeitig hinzugefügt werden.

Dateien öffnen / herunterladen

Durch Klicken auf den Dateinamen wird die Datei, sofern möglich, direkt im Browser angezeigt. Andernfalls wird sie heruntergeladen.

Für den direkten Download auf die drei Punkte am rechten Rand der Datei klicken und die Option „Download“ auswählen.

Dateien umbenennen

Zum Umbenennen einer Datei auf die drei Punkte am rechten Rand der Datei klicken und die Option „Umbenennen“ auswählen. Ein Eingabefeld erscheint, in das der neue Name eingetragen werden kann. Mit einem Klick auf „Speichern“ wird der neue Name übernommen.

Dateien löschen

Zum Löschen einer Datei auf die drei Punkte am rechten Rand der Datei klicken und die Option „Löschen“ auswählen. Die Datei wird direkt gelöscht und kann nicht wiederhergestellt werden.